Schriftgröße im Forum

Alles was keiner bestimmten Kategorie zugeordnet werden kann

Schriftgröße im Forum

Beitragvon Rohrflöte 4' » Di 17. Mai 2016, 16:37

Lieber Admin,
könnte man die Schriftgröße im Forum etwas größer einstellen, man müsste hier schon ziemlich viel dichten, um einmal eine Seite voll zu bekommen.
LG
Alvin-Marie
Ein Geheimnis ohne Lüftung ist wie eine Orgel ohne Wind.
Benutzeravatar
Rohrflöte 4'
 
Beiträge: 13
Registriert: So 15. Mai 2016, 16:55
Wohnort: Köln

Re: Schriftgröße im Forum

Beitragvon hinterSatz » Do 9. Mär 2017, 03:54

Das Sakralorgelforum ist seit der Erneuerung des Scriptes mit dem Smartphone leider fast nicht mehr zu bedienen, die Schriftgröße zu klein, die Buttons winzig, einen Beitrag zu editieren grenzt schon an eine artistische Leistung, vielleicht sollte man nochmals über einen Wechsel des Scripts nachdenken.
Die Orgel ist des Teufels Dudelsack, womit er den Ernst der Betrachtungen in Schlummer wiegt
http://www.pfeifenorgelforum.net
Benutzeravatar
hinterSatz
 
Beiträge: 770
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 17:36
Wohnort: Köln

Re: Schriftgröße im Forum

Beitragvon Siegfried Gertzen » Mo 13. Mär 2017, 07:28

Die Schriftgrösse ist "normal". Wenn es mal eng wird, hat man im normalen Browser immer die Möglichkeit, mit Strg-'+' nahezu beliebig zu vergrössern (Strg-'-', Strg-'0') ?.

Auch auf dem Smartphone kann ich doch beliebig mit zwei Fingern (multi touch) vergrössern und verkleinern?
Siegfried Gertzen
 
Beiträge: 670
Registriert: Di 11. Jun 2002, 23:01


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste